Kaufm. Mitarbeiter/in im Frontoffice

Kaufm. Mitarbeiter/in im Frontoffice

Die MaNa Beratung unterstützt Sie bei der Suche ihres neuen Arbeitgebers.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im regionalen Arbeitsmarkt und über gute Kontakte zu den entsprechenden Arbeitgebern.

Wir suchen für unseren Kunden:

Eine/n Mitarbeiter/in für allgemeine Bürotätigkeiten (in Voll- oder Teilzeit).

Ihre Aufgaben:

  • Anrufe entgegen nehmen
  • Datenerfassung und Schreibarbeiten (Brief/Mail), sowie Dokumentation
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • zuverlässig und teamfähig
  • kaufmännische Grundkenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sichere Anwendung und Kenntnisse von MS-Office-Produkten

Unser Kunde bietet Ihnen:
– einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– leistungsgerechte Vergütung
– Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld nach der Probezeit

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an info@mana-beratung.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir setzten uns schnellsten mit Ihnen in Verbindung.

Unser Service ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden!

Bei Bewerbungen per Post weisen wir vorsorglich darauf hin, das wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden.

Über den Autor

Martin Nagel administrator